The federal 100 Diaries

ich finde es wieder lustig, dass hinter einen kurzem flame ein solches thema kommt, hoffentlich stehen nicht da an meiner adresse schon irgendwelche ccc mitglieder mit selbstgebauten schusswaffen, ich bin jedenfalls da weg. aber aus einem anderem grund :-D

I have employed BR-two's in 7mm rem mags with good success, even in chilly temps. But, which was with reasonably higher circumstance fill of H1000 and Reloder 26, and Actually I prefer to use mag primers, They might haven't been dangerous to obtaining frequent velocities, so it demands away any fret of having ignition challenges with zero effectiveness penalties.

Das hier so kalt und technisch drüber geredet wird ist für mich eine grosse Enttäuschung wo ich doch dachte es geht hier um konstruktive Technologieen und Philosophieen die die Menschheit nach vorne bringen.

Aufgrund der in Deutschland bis 1866 und auch danach noch gegebenen unterschiedlichen politischen Einflüsse in den norddeutschen sowie süddeutschen Staaten, bildeten sich zwei unterschiedliche Lager hinsichtlich der Kaliber von Handfeuerwaffen heraus.

Noch dazu haben Schusswaffen auch dazu geführt Gewalt früher und leichter eskalieren zu lassen, einfach weil man sich die Hände nicht mehr schmutzig machen muss und bei ausreichend geringer Entfernung das schiessen Können eher nebensächlich ist.

• „Wenn wir die Waffen nicht liefern, dann liefert sie eben jemand anderes“ oder „Je komplexer die Waffe, desto besser können wir sie auch kontrollieren und somit einen Einsatz verhindern der unseren Wertevorstellungen nicht entspricht“

Only probably the most professional experienced staff place the priming blend in the cups, so you can get a similar flame, shot immediately after shot. They use modern non-corrosive and non-mercuric initiator mixes to the cleanest melt away attainable.

@matt: Ich kenne Pavels Put up. Und nein, ich halte persönliche Einstellungen nicht für diskussionswürdig weil sie nicht zielführend sind. Es wird keiner von seinem Standpunkt abweichen, denn es sind persönliche Einstellungen. Und da wir jetzt schon mittem im Stadium „statistische Zahlen aus dem Arsch ziehen“ sind und an „absichtlich Formulierungen der Gegenpartei falsch interpretieren“ kratzen hat das auch nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, sondern ist lediglich eine Vendetta zwischen ein paar Diskutanten, an der alle anderen das Interesse verloren haben.

Mir selbst ging es in diesem Podcast weder darum irgendetwas sinnlos zu dramatisieren noch über Gebühr zu bagatellisieren. Ich habe mich im Podcast auch mit meiner persönlichen Meinung weitgehend zurückgehalten um Pavels Ausführungen fileür sich stehen zu lassen.

bei vielen von dir angesprochenen Fehlern gebe ich dir recht, angesichts der Länge des Podcasts halte ich die Liste aber nicht fileür derart gravierend, dass der ganze Podcast dadurch wesentlich leidet, ausser natürlich in den federal small pistol Augen derer, die wie Du so tief im Thema stecken, dass es zu einem bedeutenden Lebensinhalt geworden ist.

bei so vielen CRE wie hier kommen kommt mein 30kb/sec anschluss hier in Indien kaum noch hinterher. Die BahnCard lohnt sich ;-)

Meine Aussage bezog sich auch mehr auf das Gefühl, das erste mal in Waffenladen zu stehen und dabei trotz der Einschränkungen eine ziemliche grosse Auswahl zu haben.“

Ich denke, um so mehr Waffen es gibt, desto mehr werden auch gegen ihre ursprüngliche Bestimmung zum Einsatz kommen, egal wie hoch male irgendwelche Sicherheitsstandards schraubt. Das „sportliche“ Interesse einiger ist fileür mich dabei zweitrangig nach dem Interesse der Öffentlichkeit nach einem unbewaffneten Zusammenleben.

Aber der Akt stellt die letzte Eskalationsstufe vor dem gezielten Schuss dar, vergleichbar mit einem “Messer an die Kehle” halten; die Kritik an dieser Äußerung kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen“

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “The federal 100 Diaries”

Leave a Reply

Gravatar